inGrin-land

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 8 Einträge verfügbar.

Wolf-Rüdiger Guthmann hat am 12.09.2014 16:20:55 geschrieben :

Gegen-Gedicht

 

Nils (Homepage) hat am 25.04.2014 08:28:45 geschrieben :

Grüße
Guten Morgen Ingo,
eine sehr schöne Webseite hast du hier mit sehr schönen eigenen Gedichten. Würde mich freuen wenn ich dich als Autor für meine Webseite gewinnen könnte? Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

VG Nils
 

Wolf (Homepage) hat am 01.02.2014 09:50:19 geschrieben :

Bitte
Hallo Ingo!

Du kennst mich nicht und trotzdem möchte ich dich um Hilfestellung unter Autoren bitten.

Die Homepage zu meinem Buch "Motorroller Retro-Style" ist für den Besucheraward Kunst&Literatur nominiert. Würde mich freuen, wenn du da gelegentlich mitvoten würdest.
Den Vote-Link (Banner) findest du unten auf meiner Homepage.

Vielen Dank, viele Grüsse und ein schönes Wochenende!
 

Mirja Jansen (Homepage) hat am 22.08.2013 20:56:01 geschrieben :

Gegenbesuch
Manchmal dauert es bei mir etwas länger , aber ich bin jetzt da. Schöne Webseite! Gefällt mir. Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin. LG. Mirja
 

yvette krödel hat am 27.10.2012 02:16:32 geschrieben :

iche bins
mein liebes onkelchen,nur schön
 

Evelin M. C. Kulow (Homepage) hat am 24.07.2012 21:57:47 geschrieben :

mein Besuch bei dir...
Hallo Ingo,

zu allererst möchte ich ein dickes Lob für deine Homepage da lassen. Natürlich gilt dieses auch für den ein und anderen Text, den ich schon gelesen habe. Mach weiter so.

Ich war so frei mir eines deiner Banner zu nehmen und auf meine Homepage zu platzieren. Ich würde mich riesig freuen demnächst eines meiner Banner auf deiner Seite zu finden denn ich finde sie inhaltlich sehr passend.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deiner Homepage und einen endlussen Fluss kreativer Ergüsse...

LG Evi
 

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 23.06.2012 00:36:00 geschrieben :

Gern gesehen und gelesen
Es war uns ein ehrliches Bed
 

Ingo Grinowski hat am 20.06.2012 12:23:57 geschrieben :

Einladung
Sie sind herzlich eingeladen, die Feder zu führen.
 

© Ingo Grinowski / INGRIN LYRICS / 2009 - 2018 / Alle Rechte vorbehalten!

Nach oben